VITA Pflegezentrum
24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar
030/ 55232235

Qualität

Wir bei VITA Pflegezentrum setzen besonders auf Qualität & Zuverlässigkeit

Die ständig wechselnden Rahmenbedingungen in der Pflege sind für uns eine maßgebliche Motivation, der Qualität bei Vita Pflegezentrum einen hohen Stellenwert zu widmen. Seit Bestehen des Pflegezentrums wird das Qualitätsmanagement kontinuierlich durch hochqualifizierte Mitarbeiter angepasst und verbessert. Hier setzen wir besonders auf ständige Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter. Nur so können wir garantieren, dass die Qualität im Vita Pflegezentrum sichergestellt und vor allem weiterentwickelt wird. Diesen für uns sehr wichtigen Ansatz spiegeln wir auch in unserem Pflegeleitbild wieder.

Die Qualitätsprüfung erfolgt jedes Jahr durch den MDK. Wir bewerten wie folgt: 1,0 für „sehr gut“ bis 5,0 für „mangelhaft“.

 


Die Prüfungen der letzten Jahre verliefen durchgehend positiv:

Prüfdatum Note PDF
2015 1.0 Ansehen
2016 1.0 Ansehen
2017 1.0 Ansehen