VITA Pflegezentrum
24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar
030/ 55232235

 


Betreutes Wohnen

Ein seniorengerechtes und sicheres zu Hause sollte für jeden Menschen eine Selbstverständlichkeit sein

Betreutes Wohnen Wohngemeinschaft

Ins Heim zu müssen und nicht mehr sein eigener Herr zu sein ist für viele eine schlimme Vorstellung. Besonders für demenziell erkrankte Menschen ist es wichtig ein überschaubares Umfeld in Kombination mit individueller Betreuung zu haben.

Mit unserem Verein „Zufriedenheit im Alter“ setzen wir uns als Ziel, den Pflegebedürftigen ein bis ins hohe Alter selbstbestimmtes und aktives Leben zu gestalten. Demnach sind die Verhältnisse in unseren Wohngemeinschaften stets behindertengerecht. Gleichzeitig statten die Bewohner ihre Zimmer mit eigenen Möbeln aus, wodurch eine warme, vertraute und häusliche Atmosphäre entsteht.

Das VITA Pflegezentrum bietet zurzeit betreutes Wohnen an 6 Standorten in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Wir haben immer noch Platz in unseren Wohngemeinschaften. Wohnungsbesichtigungen können gerne jederzeit telefonisch vereinbart werden.

 

Unsere Wohngemeinschaften

Rankestraße 9
10789 Berlin

Wohngemeinschaft 1

Caspar-Theyß-Straße 18
14193 Berlin

Wohngemeinschaft 2

Nürnberger Str. 21
10789 Berlin

Wohngemeinschaft 3

Xantener Str. 1
10707 Berlin

Wohngemeinschaft 4 Wohngemeinschaft 5

Bundesplatz 8
10715 Berlin

Wohngemeinschaft 6